Andere über mich

Kommentare: 6
  • #6

    Andrea (Donnerstag, 18 August 2016 05:51)

    Danke nochmal für das klärende Gespräch. Das hat mir doch wahrlich schnell und treffend geholfen. Wie immer die richtigen Fragen im richtigen Moment. Wie immer in brenzligen Situationen die richtige Coach-Frau an meiner Seite. Vielen Dank. Andrea Schröder

  • #5

    C. H. (Sonntag, 25 Oktober 2015 09:26)

    Ich möchte mich gern dem Kommentar von Marlene anschließen: "Den gesunden Weg" zu finden, scheint eine Stärke von Frau Reich zu sein. Besonders fasziniert hat mich dabei die Einbeziehung von bestimmten Lebensmustern unterschiedlicher Typen. Es scheint, als würde ich mich zum ersten mal richtig verstehen. Und das allerbeste ist, dass ich dadurch begriffen habe, was für MICH gut und richtig ist. Das verstehe ich unter einem "gesunden Weg".

  • #4

    Marlene (Samstag, 08 August 2015 16:40)

    Bereits beim Kennenlernengespräch wusste ich, dass es passt! Und obwohl ich ursprünglich mit anderen Erwartungen in die Coaching-Sitzung gegangen bin, danke ich Frau Reich zutiefst, dass sie nicht meine Erwartungen bediente, sondern mir sehr einfühlsam die Augen für den einzig richtigen - und für mich "gesunden" - Weg öffnete.

  • #3

    Christian (Mittwoch, 23 Oktober 2013 17:39)

    Da ich ein Mensch bin, der sich viel über sich und andere im stillen Kämmerlein ärgert und dadurch schlaflose Nächte hat, machte ich mich dann doch eines Tages auf den Weg, um an mir zu arbeiten. Nach Erstgesprächen mit drei verschiedenen Beraterinnen wollte ich diese Option schon wieder aufgeben, als mir eine Freundin Frau Reich empfahl. Es war sofort klasse. Frau Reich ist voller Energie, nimmt sich Zeit, regt zum Denken an. Ich habe allein in der letzten kurzen Zeit, schon so viel von mir gelernt und Lösung entwickelt...Und dann noch mit so viel Freude und Humor. Das Wort Danke ist so kurz und drückt an dieser Stelle doch so viel aus: Danke.

  • #2

    Andrea (Mittwoch, 14 August 2013 20:58)

    Liebe Gaby,
    Du hast mich durch sehr schwere Zeiten begleitet, mir Mut gemacht und Kraft gegeben - und vor allem Hoffnung! Durch die richtigen Fragen hast Du es geschafft, dass ich mich auf einen neuen Weg begeben und neue Möglichkeiten entdeckt habe. Deine Anregungen und Tipps waren und sind sehr wertvoll für mich.
    Du bist von meinem Coach zu einer sehr, sehr guten Freundin geworden, die ich nicht missen möchte. Ich danke Dir von ganzem Herzen für diese wunderbare Unterstützung.

  • #1

    Helga (Dienstag, 13 August 2013 09:26)

    Die Erkenntnis dass man Hilfe braucht oder sucht ist ein langer Weg, auch schmerzhaft. Die Suche nach Jemanden an den man sich wenden kann, zu dem man Vertrauen aufbauen kann und der Schritt dies dann auch zu tun ist noch um ein weiteres schwerer.

    Dann Jemanden zu finden der einem auch den Mut gibt und bei jedem Schritt hilft, tut unendlich gut.

    Frau Reich stahlt ein angenehmes, beruhigendes Gefühl aus. Ihre liebevolle, ehrliche Art ist was Besonderes. Zur rechten Zeit auch Humor - eine geniale Kombination.

zurück