Ich über mich

 

 

 

Ich bin Gabriela Reich, 1956 in Berlin geboren und seit 1974 in verschiedenen Querschnittsbereichen in der öffentlichen Verwaltung in Berlin tätig.

 

 

 

 

Was mich ausmacht und wofür ich stehe:

  • eine offene, natürliche und warmherzige Ausstrahlung
  • Klarheit, Verbindlichkeit und Aufrichtigkeit
  • Veränderungsprozesse sollen zu "leckeren und verdaulichen Häppchen" werden

 

An irgendeinem Punkt in meinem Leben fand ich, dass ich mich viel zu oft und immer wieder erneut in problematischen Situationen wiederfand. Ich fragte mich, ob es sein kann, dass ich - vielleicht unbewusst - selbst dazu beitrage. Da machte ich mich auf den Weg.

 

Eine schwere Krankheit im Jahr 2008 gab den letzten Ausschlag, meinem Leben eine neue Richtung geben. Ich ließ mich an der ILP®-Fachschule Berlin unter der Leitung von Dr. Dietmar Friedmann zur ILP®-Coach ausbilden. Seit dem arbeite ich im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Einzelcoaching und Teamcoaching.

 

Was mir letztendlich zu weniger problematischen Situationen verhalf und mich infolgedessen zufriedener sowie gesünder werden ließ, war die Kombination aus fundierten Qualifizierungen und ein Daraufeinlassen in "homöopathischen Dosen".

 

Da der Weg das Ziel zu sein scheint und ich nicht aufhören möchte, mich weiterzuentwickeln, bin ich weiterhin auf dem Weg...

 

 

 

Diese umfangreiche Lebens- und Selbsterfahrung hat mich darüber hinaus für andere kompetent gemacht.

 

Informationen zu meinen Qualifizierungen finden Sie hier.